KjG Hattingen

Meine Stadt. Meine KjG.

02.07. Art Attack, Lip Sync Battle und Uhren Abend 2.0

Der letzte 3 in 2-Tag fing kreativ an. Nach dem Frühstück um 13:40 konnten die Kinder riesige Gemälde auf dem Boden auslegen. Schaut es euch am besten direkt selbst an.

Am Nachmittag traten die Teilnehmenden in einem großen Lip Snyc-Battle gegeneinander und die Leitungsrunde an. Dabei konnten sie Lieder aussuchen, zu denen sie in Kleingruppen Choreografien entwickelten und diese anschließend vor der Menge performten.

Ein weiterer Besuch im Uhren Museum sollte 3 in 2 beenden. Leider war Jose, die lebendige Uhr verschollen, deswegen liefen alle unsere Uhren die letzten 2 Tage falsch. Nachdem die Teilnehmenden Jose gefunden haben, mussten sie Uhren basteln und auf die richtige Zeit einstellen. So konnte wieder Ordnung hergestellt werden und wir konnten alle endlich ganz normal ins Bett.