Tag 5 – Tageswanderung und Wilder Westen Abend

August 12, 2024 in Sommerlager 2024

Hallo Alle,

Heute waren wir tagsüber die Umgebung erkunden und sind in Gruppen die Tageswanderung abgelaufen.
An verschiedenen Stationen auf der Route mussten kleine Rätsel gelöst, Gruppenaufgaben gemeistert und Aufgaben erledigt werden.
Nach ein paar Stunden Wegzeit kam jede Gruppe wieder am Zeltplatz an und, wunderlicherweise, hatte sich niemand verlaufen.

Nach dem Abendessen, welches wir heute, als besonderen Punkt, in den jeweiligen Dörfern einnahmen, begann dann der Abend zum Thema „Wild West“.
Alle verkleideten sich als Cowboys/-girls, ritten (mit Bobbycars) durch die Prärie und hatten eine gute Zeit.

So. Das Pferd ist getränkt, der Sattel verstaut und ich werde mich nun auch aufs Heu hauen (oder aber ins Zelt)