Der KjG Tannenbaumverkauf

Weihnachtsbäume
Für Kinderträume

Verkaufswochenenden, Lieferung und Bestellung -
hier findest du alle wichtigen Informationen zu unserem Tannenbaumverkauf.

Unser alljährlicher Tannenbaumverkauf

Zusammen mit dem Förderverein veranstalten wir auch in diesem Jahr unseren Tannenbaumverkauf.

• Was? Wunderschöne Nordmanntannen für Dein Weihnachtsfest
  • Wo? Auf dem Parkplatz der Katholischen Kirche St. Peter & Paul
  • Wann? Am 2. und 3. Adventswochenende
    Samstags von 10 Uhr bis 15 Uhr
    Sonntags von 09 Uhr bis 13 Uhr

Tannenbaumverkauf

Dein Kauf unterstützt die KjG bei der ehrenamtlichen Kinder- und Jugendarbeit. Wir erwarten Dich mit offenen Armen am 2. und 3. Adventswochenende auf dem Parkplatz der katholischen Kirche St. Peter und Paul in der Bahnhofstraße 21.
Gemeinsam werden wir das Wunder der Weihnachtszeit noch stärker spüren.

Komm vorbei, wähle den Baum Deiner Träume und teile die Freude des Festes mit Deinen Liebsten. Gemeinsam schenken wir Kindern einen Grund zu träumen und uns allen einen Grund zu lächeln.

Auf Wunsch wird geliefert!

Nachdem Du Dir den Traumbaum ausgesucht hast, musst Du ihn nicht unbedingt selbst nach Hause schleppen. Gegen einen kleinen Aufpreis von 5 € bringen wir Dir Deinen Baum auch gerne bis ins Wohnzimmer. Meistens liefern wir den Baum noch am selben Tag aus.

Hinweis: Wir liefern nur innerhalb von Hattingen.

Bestelle Deinen Baum im Voraus.

Manchmal ist es gar nicht so einfach, in der hektischen Vorweihnachtszeit alle Termine unter einen Hut zu kriegen. Deswegen kannst Du Deinen Weihnachtsbaum auch bei uns bestellen. Das geht ganz einfach per Mail an .

Wichtig ist, dass Du uns auf jeden Fall mitteilst, wie hoch der Baum sein soll. Zwischen 1,20 m und 2,50 m ist haben wir alles im Angebot. Weitere Zusatzinformationen helfen uns, einen Baum genau nach Deinen Vorstellungen zu finden. Informationen wie z.B. "Steht der Baum mittig oder eher in einer Ecke", "Soll er eher schmal oder buschig ausfallen" helfen uns dabei sehr. Da die Geschmäcker und Vorstellungen aber teilweise individuell ausfallen, können wir Wünsche zum Baumaussehen leider nur eingeschränkt berücksichtigen. Falls dies ein sehr relevanter Punkt für Dich sein sollte, komm doch gerne vorbei!

Zu guter Letzt solltest Du uns natürlich verraten, wo wir den Baum hinliefern sollen. Wir werden uns anschließend bei Dir melden und einen Liefertermin an einem der Verkaufstage ausmachen.

Noch Fragen?

Dann frag doch einfach ...