So kannst du KjG-Mitglied werden

Tritt uns bei &
gestalte mit

Alle Dokumente für die An- und Abmeldung bei der KjG St. Peter und Paul findest du hier.

Und so gehts

Bei uns können alle KjG-Mitglied werden – auch Nicht-Katholik:innen! Eine Beitrittserklärung bekommst Du hier oder in Deiner Gruppenstunde. Um den Mitgliedsbeitrag nicht selbst überweisen zu müssen, kannst Du uns ein SEPA-Lastschriftmandat ausstellen und wir ziehen ihn automatisch jährlich ein.

Deine ausgefüllte Beitrittserklärung gibst Du dann einfach in der nächsten Gruppenstunde ab.

Kündigung

Die Mitgliedschaft kann zum Jahresende per E-Mail (mitglieder@kjg-essen.de) bei der KjG Diözesanstelle gekündigt werden. Deine Kündigung ist erst nach Bestätigung gültig, die du innerhalb einiger Tage bekommen solltest.

Wenn du die Jugendarbeit der KjG in Hattingen weiterhin unterstützen willst, kannst du gerne in unseren Förderverein eintreten.

Noch Fragen?

Dann frag doch einfach ...