Tag 10 – Geländespiel, EM-Abend

August 18, 2024 in Sommerlager 2024

Ein überaus sportliches Hallo euch allen,

Heute fing der Tag bereits mit viel Action an: Das Geländespiel stand auf dem Plan. Die Teilnehmenden wurden in zwei Gruppen eingeteilt und bekamen Spielkarten. Mit diesen konnten sie durch ein abgestecktes Gelände laufen und mussten im „Zweikampf“ die Karten der gegnerischen Gruppe erobern.
Ein paar Schrammen und Kratzer wurden vor Ort verarztet, doch zum Glück wurden keine größeren Verletzungen verzeichnet.
Das Abendprogramm stand unter dem Motto der EM. Es wurden sich Hymnen ausgedacht, Parcours durchlaufen und eine kleine Runde Dreibein-Fußball gespielt. Die Kunst hierbei lag in der Teamarbeit und Koordination mit seinem Spielpartner. Nach einer Weile hatten die meisten den Dreh raus und alle kamen voran.
Müde von der Wärme, aber auch der heutigen Anstrengung gingen alle nach der Abendrunde ins Bett.

Ich freue mich schon sehr auf morgen.
Das wird nochmal ein besonderer Tag.