Tag 7 – letzte Einheit, Packen & Abschlussabend

Oktober 18, 2024 in Wolfach

Ein letztes Hallo von mir,

ich kann noch gar nicht fassen, dass dies der letzte Tagebucheintrag dieses Jahr sein wird.
Lasst uns aber jetzt nicht wehmütig sein, sondern in den Rückblick vom Tag starten:
Vormittags waren alle noch in ihren Einheiten beschäftigt. Manche übten Tänze, um diese abends vorstellen zu können, andere spielten noch Spiele und wieder andere machten ein Lagerfeuer mit Pfannkuchen.

Nach dem Packen und der Vorbereitung für die Rückfahrt bagann der Abschlussabend.
Schaupiele wurden aufgeführt, Tänze getanzt, Ehrungen vergeben und hinterher stand die Disco an. Mit viel Gesang und Tanz ging diese Freizeit dann doch auch dem Ende zu.

Es war mir ein inneres Blumenpflücken euch von unseren Abenteuern berichten zu können und freue mich auf nächstes Jahr!