Vollversammlung 2024

April 28, 2024 in KjGanz Aktuelles

Einmal im Jahr müssen wir als Ortverband eine Vollversammlung einberufen, um einige wichtige organisatorische Sachen für unseren Ortsverband zu klären. Damit das Ganze nicht nur dröge Bürokratie ist haben wir wieder die Olympischen "SPAKI" Spiele einberufen, bei welchen sich die Gruppen gegeneinander in den Kategorien Schnelligkeit, Präzision, Ausdauer, Kreativität und Intelligenz beweisen, um die beste KjG Gruppe zu bestimmen.

Zwischen den verschiedenen Spielen haben wir natürlich auch den "Pflichtteil" abgehakt.

Wir haben uns den Kassenbericht angeguckt, über einige Anträge abgestimmt und zuletzt wurde Eli erneut als Pfarrleitung für 2 Jahre gewählt!

Unsere diesjährigen Gewinner der SPAKI Olympiade: Die muckenden Mücken!!!

Nachdem unsere Gewinner gekürt wurden und alle TOPs abgehakt waren , wurden noch ein paar Fotos gemacht, aufgeräumt und danach ist jeder nurnoch müde ins Bett gefallen.

Wir sehen uns bei der nächsten Vollversammlung im Jahr 2025!