27.07. Hike

Die Jüngsten auf dem Hike

Februar 19, 2024 in Sommerlager 2022

Am Mittwoch ging es raus in die weite Welt. In den drei Altersstufen Jüngste, Mittlerste und Älteste wurden die Alpen bezwungen. Sobald wir einmal mitten in den Wolken standen, konnte uns der Regen auch nichts mehr anhaben.
Die Jüngsten sind zur Erlebnisburg Hohenwerfen gewandert und konnten die Burg erkunden. Eine Greifvögel-Show war das Highlight des Tages.

Die Jüngsten auf dem Hike

Die Mittleren haben einen Berg erklommen. Nach fast 1000 Höhenmetern konnten sie als Belohnung die Gondel nehmen, um wieder zurück ins Tal zu kommen.

Route des Mittleren-Hikes

Die Ältesten sind zur Werfener Alm gewandert. Oben angekommen, wartete schon ein Kaiserschmarrn auf die tapferen Wandersleut.

Am Abend wurde dann ein Film gezeigt. Natürlich passend zum Thema des Lagers: Nachts im Museum.