01,5.08. 3 in 2: Lichterdom, Tageswanderung & Lagerfeuer

Lagerfeuer

Februar 20, 2024 in Sommerlager 2022

Monstag – Der Tag zwischen den Tagen. Weil die Zeit immer noch viel zu schnell läuft, klingelte der Wecker schon wieder um 21 Uhr. Aufstehen, Frühstück und LPDP – alles das, was zu einem normalen Morgen gehört, wurde schnell erledigt, bevor es morgens um 22:40 Uhr mit einem Geländespiel losging.

Knicklichter zwischen Farn

Nach dem Mittagessen (0:20 Uhr) folgte eine Tageswanderung. Nur die Sonne hatte nicht mitbekommen, dass es Tag war. Naja, nicht so schlimm, mit ausreichend Taschenlampen ist der Wald gar nicht mehr so dunkel.

Wieder am Zeltplatz angekommen, wartete schon ein Lagerfeuer auf die Teilnehmenden. Bei prasselndem Feuer wurde Stockbrot und Marshmallows gebacken. Gemeinsam haben wir gesessen und gesungen, bis uns die Nachtruhe um 6:50 in die Morgendämmerung entließ.

Das Lagerfeuer beendet den Tag zwischen den Tagen.

Lagerfeuer