03.08. Ausflug und TV-Museum

Brunnen in Salzburg

Februar 20, 2024 in Sommerlager 2022

Nach den anstrengenden letzten Tagen ist es höchste Zeit für etwas Entspannung. Dafür sind wir gemeinsam nach Salzburg gefahren. In der Stadt konnten wir Essen, shoppen und uns die eindrucksvolle Altstadt angucken. Wirklich schön da, aber ich hab mir sagen lassen, der Döner lässt einiges zu wünschen übrig.

Fluss durch Salzburg

Die Salzach mitten in Salzburg.

EIne Statue in Salzburg
Brunnen in Salzburg

Am Abend wurde das nächste Museum besichtigt. Im TV-Museum sollten die Teilnehmenden auf zwei der größten deutschen Entertainer, Joko und Klaas, treffen. Leider hatte Joko keine Lust und Klaas brauchte einen neuen Showpartner für seine Sendungen. Unter der Leitung von Sabine, Frank Tonmann und Jeannine Michaelsen wurde ermittelt, welche Teilnehmenden das Zeug zum Entertainer haben. Eine ausgelassene Runde „Aushalten nicht Lachen“ und mehrere Minispiele zeigten, wer es mit in die kommenden Shows schafft.

Kinder führen ein Schauspiel auf
Sabine bleibt davon unberührt